Hallo.

Danny, das ist nun aber ein wenig zu hart, in meinen Augen. Allen hier eine schlechte Qualität vorzuwerfen und zu kritisieren, dass wir nicht suchen würden ist für mich Quatsch. Das Forumsteam sucht seit Jahren dauerhaft und jeder, der der Meinung ist, dass er als Moderator seine Fähigkeiten zeigen möchte, kann sich bewerben.

Ich persönlich kann verstehen dass es euch verwundert und dass ihr diese Entscheidung für inkorrekt haltet. Es liegt nun an Dustin zu zeigen, dass er als Moderator tätig sein möchte und sich in seinen Subs dafür einzusetzen. An seinen Kompetenzen sollte man dabei auch nicht zweifeln, ohne diese wäre es wohl nicht dazu gekommen, dass er nochmal als Moderator eingesetzt wird.

Antwort auf: MR Bitter
Wenn man natürlich nach der Einstellung ran geht das er kein Platz wegnimmt aber er auch keine Hilfe ist, dann macht es natürlich nichts aus ob er nun moderiert oder nicht
Niemand, außer Dir, sagte, dass Dustin keine Hilfe sein wird. Lutz sprach davon, dass es sich zeigen wird wie sehr er uns unterstützt und selbst wenn es in die Hose geht und Dustin gar nichts als Moderator macht: Dann ist es die Aufgabe der Forumsadmins zu entscheiden, wie es weiter geht. Entsprechende Kritiken dazu gibt es, wie man sehen kann, so oder so. Ob ihr hier nun kritisiert, dass Dustin weiterhin Moderator ist oder ihr einen freudigen Beitrag geschrieben hättet und Dustin gesagt hättet, wie scheiße er ist und was er alles nicht kann, weil er gegangen ist. Das spielt doch im Endeffekt keine große Rolle.

Gruß,
# Maddin.