Zitat:
Ahoi,

ich stell mich erstmal vor... bin 87er Jahrgang, d.h. 17 Jahre alt und behaupte, ich bin vom "alten Schlag"

was ich damit meine... in der heutigen Jugend kommt es ZUNEHMEND vor, dass sich Mädels im Alter von beispielweise 12 beschweren, dass sie bisher kein einziges Mal den Geschlechtsverkehr vollführt haben. Oder wie ihr Zungenkuss mit 8 Jahren war und das sie damals ja schon so reif waren.
Ich habe keine Lust es weiter auszuführen, ich hoffe was gemeint ist.

Ich hingegen, und meine gesamte Generation sind da anders... uns ist es egal wann, wo und wie wir es betreiben, wir tuns einfach...
Wir sind in den 90ern aufgewachsen und geprägt von Serien wie den Simpsons und Captain Future

Ich muss sagen, ich vermisse meine Generation ein wenig und finde es erschreckend, dass hier niemand der solchen anwesend ist.

Worauf ich hinaus will:
Wenn ich mir hier Beiträge durchlese, verstehe ich auf gut deutsch die Welt nicht mehr. Ich frage mich was aus der Jugend werden soll. OK Ich bin auch noch Jugend, aber von einem anderen Schlag.
Die Jugend verkommt.
87 meldet euch!

mfg,
dani

PS: Bitte nicht löschen, ich möchte sehen, was die Leute dazu sagen
PS2: Habe es extra ins Sex und Zärtlichkeiten Board gepostet, weil ichs hier für passend halte, also nicht ändern.


Sry erstmal das ich das alles in einen zitat rein mache....

Hi erstmal,

ich bin 85er Jahr gang entspricht ich bin 19 Jahre alt.
Ich finde es recht unverschämt was du hier schreibst dani,
Dir ist es also egal ob ein 17 Jähriger eine 12 Jährige Poppt???? (Beispiel)
Ich mein was sol der mist bitte???? Ich gebe dir recht die jugend von heute meinen echt sie sind reif genug, aber dabei kommt nichts raus, es gibt mädchen und Jungs die mit 12 o. 13 Jahren ihr erstesmal haben, abwer weißt du was es ist für sie nur fun das ist sicherlich und das ist beweisen kein sex mit liebe.

Du sagst es ist egal wann udn wo? Ich finde es ist nicht egal wann und wo denn wenn jetzt beispielsweise eine 12 Jährige ankommt und sagt so ich habe jetzt bock mein erstesmal hintermir zu haben, so nun ist die frage mit wem? Ich glaub nicht das sie sich jetzt sofort einen 12 Jährigen nimmt ich denke mir eher sie holt sich lieber einen erfahrenen typen also einen der sich strafbar machen kann, die meisten Jugendlichen sind ahnungslos und wissen nicht was sie tun...

Es ist echt peinlich sowas ich bin der meinung sein erstes mal sollte mann echt für die Person aufheben den man echt über alles liebt und nicht einfach so jemanden poppen aus fun -.-

zu den anderen überlegt mal was ihr schreibt.

ich finde es scheisse *sorry* das die Jungend nicht reif ist .. sie wollen doch heut zutage nur noch poppen poppen und nur poppen wo bleibt die wahre liebe? hier ein beispiel

Ich habe meine freundin vor ein dreiviertel Jahr kennengerlernt erst nach gut 6 MOnaten kammen wir zusammen. Jetzt sind wir ca 4 monate zusammen und haben erst ca 7 mal mit einander geschlafen. wir haben zwar noch zwischen durch Petting aber mal so meine freundin und ich wir lieben uns über alles und wir beide denken genau das gleiche SEX ist nicht das wichtigste in der Beziehung doch es gehört dazu.

So das ist echt wahr es gibt echt leute die sind 4 Monate zusammen und haben woah oft gepoppt -.- so bin ich nicht ich rede zwar ab udn zu mal über sex oder habe mal nen perversen tag XD aber ich seh das nicht so eng ich kann sogar 4 moante nicht mit meiner freundin schlafen ^^

So nun aber mal schluss ^^


MFG
Steve