Antwort auf: baby boy33
Antwort auf: Jacob112
Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben ein Problem das eventuell Grund für Probleme bei manchen Usern sein könnte. Wir analysieren es derzeit um eine Lösung zu finden

Wie sieht es mittlerweile mit der Analyse aus?

Anfang Dezember funktionierte bei mir noch alles einwandfrei. Dann kam irgendwann Mitte Dezember ein Update, und das wars dann.
Seitdem haben die Videos dauerhaft den Ladekreis, wenn ich den Channel betrete; ein Seite-aktualisieren hilft sehr selten. Wenn es hilft und ich nach 10 Minuten Inaktivität aus dem Channel fliege und neu eintrete, geht der ganze Spass von vorne los.
Zwischendurch hatte ich sogar das Phänomen, dass die Videos sofort geladen haben, dafür aber der Chat (also alles außer die Videos) "abgestürzt" ist. Ich konnte also nicht mehr sehen, was geschrieben wurde. Dies scheint aber im Moment nicht mehr der Fall zu sein.


Hey...Welchen Browser benutzt du den?

Ich weiß das hört man oft..aber Cacher leeren...Systemsteuerung~>Java~Einstellungen~Dateien löschen.
im Chat mal /clearimagecache eingeben...So Kleinigkeiten helfen da meist...ggf mal schauen das du die aktuellste java Version drauf hast.

Das sollte aber ohne Browserlauf erfolgen ""bei der java Dateien löschung :-D ""


Dieser Ratschlag ist schwachsinn. Häufig hängt das Problem mit alten Versionen von Virenscannern oder Firewalls zusammen - Hier können wir leider nichts machen da der User dafür verantwortlich ist seine Software auf einen aktuellen Stand zu halten.

In anderen Fällen hat der Firefox noch ein Problem mit seiner implementierung von WebRTC. Diesen Fehler haben wir an Mozilla gemeldet - Der Bugfix befindet sich derzeit in der Nightlyphase und wird bald in den Aurora Build übergehen.

Im übrigen hat der Videochat nichts mit Java zu tun. Dem nächsten der Vorschlägt den Java-Cache zu löschen flame ich eigenhändig so lange mit messages zu bis Kollo keinen anderen Weg sieht als mich persönlich auszupeitschen - Alternativ könnte er mich auch zwingen Fifty Shades of Grey anzuschauen
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca