Antwort auf: martin070476
Ich will noch nicht zu viel versprechen, aber ich glaube daß euch die geplanten Quests gut gefallen werden, da sie für jeden und mit vernünftigen Zeitaufwand abschließbar sind. Ein bisschen wird es noch dauern, bis die neuen Quests da sind; habt also noch ein wenig Geduld mit uns. :-)
Dürfte ich denn so frech sein und fragen, wann es denn nun so weit ist, bis neue Quests veröffentlicht werden? :-)
Ich bekomme weiterhin ständig die selben Quests. "Chatte morgens zwischen 6h und 8h" muss ich mittlerweile sogar täglich tauschen. In der Früh habe ich einfach keine Zeit, um in Knuddels online zu gehen. Von etwa 50 Mal, die ich diese Quest bereits hatte, konnte ich sie ein Mal erfüllen.

Von den Quests "Besuche 3 Themen-Channel", "Besuche 3 Nutzer-Channel" und "Besuche 3 Städte-Channel" fange ich gar nicht erst an. Was bringt es gerade bei den Städte-Channeln, in halbleeren Räumen, wo öffentlich kaum etwas los ist, meine Zeit absitzen?

Die Quest "Draußen regnet es" habe ich auch mindestens zwei Mal in der Woche. Zur Quest "Nimm einen Schützling an" gibt es eigentlich auch nur zwei Optionen... entweder, man deaktiviert die Quest bis zum Bugfix, oder der Bug wird innerhalb kurzer Zeit gefixt. Meine hängt seit fast drei Wochen auf 50%. Tauschen werde ich sie nicht, da ich jeden Tag aufs Neue die Hoffnung habe, der Fehler wird behoben und aus der 50 wird endlich eine 100.

Bleibt festzuhalten, dass es entweder noch kaum neue Quests gibt, oder dass diese mich meiden.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }