Antwort auf: Smoothie78
Moinsen denke mal is nen Bug zumindest bei mir ^^

Bis heute Mittag war alles gut und seit dem steigt seltsamer weise bei der Quest "Sei Aktiv" nix mehr an Prozenten.

Also nach grob 2 Stunden immer noch auf 0% nach abgabe der letzten Sei Aktiv Quest.

Neu einloggen hab ich auch schon versucht ändert aber nix



MfG Smoothie78


i..st bei mir ähnlich erst innerhalb einer Stunde zweimal "sei aktiv" abgeschlassen, dann bei selber Aktivität 1 Stunde bis 5% .
Dann hab ich mit Zweitnick Billard gespielt mit einer Bekannten: In der zeit , die wir gespielt haben, hat sie den Quest 4 mal vollendet, ich nicht mal einmal ...
irgendwas stimmt da bei der Berechnung nicht ...
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel