Ich frage mich, wie lange ihr noch versuchen wollt, die User mit "Habt Geduld, das kommt noch" vertrösten wollt. Seit der ersten Version der App, in der man Channel betreten konnte, wünschen ich und auch viele andere Nutzer die /info und andere elementare Funktionen. Jedes Mal wird gesagt, dass es kommen wird, man weiß nur noch nicht, wann genau. Irgendwann fühlt man sich als Endanwender verarscht und dieser Zeitpunkt ist bei mir nun erreicht.

Warum sagt man nicht einfach, dass es bis zu Zeitpunkt X gemacht sein soll? Bei uns in der Firma läuft es so ab, dass die Geschäftsführung einen Termin nennt und zu diesem muss ein Feature programmiert sein. Gibt es Verzögerungen, muss der Entwickler diese begründen. Kann nicht mal der Projektverantwortliche genau so etwas im Bezug auf solch wichtige Funktionen etwas sagen? Dann bleibt ihnen, den Entwicklern, dem Team und letztlich auch dem User viel Ärger erspart. Wichtigeres als Basisfunktionen, welche im Hauptprodukt seit Jahren, fast seit Beginn an, existieren, gibt es nicht.

Ich habe gestern schon ein Update aus dem PlayStore runtergeladen. Ich habe nun einen Blick in den PlayStore geworfen und noch ein neuen Download gefunden. Eventuell ist da irgendetwas durcheinander gekommen, nun kann ich, im Gegensatz zu vorhin, die Popups auch deaktivieren und sie schließen sich auch von alleine. Das war vorhin nicht der Fall. Möglicherweise gab es da einen Fehler bei der Installation, weswegen ich eventuell noch gar nicht die neueste Version hatte. Kann ich leider nicht ganz genau sagen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }