Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo Leute!
Ich freue mich darauf, euch heute die nächsten kleinen Änderungen die wir Releasen werden bekannt zu geben. Diese betreffen vor allem die bereits entstandenen MyChannel.

Wir werden sowohl im HTML-Chat als auch bei Videochat Channeln (Also immer wenn ein Channel im Web angezeigt wird) das Hintergrund Bild des Channels hinter dem Applet anzeigen (Siehe die System Videochannel).


finde ich teilweise gut. besser würde mir gefallen wenn die mychannelbesitzer hierfür ein seperates bild angeben könnten. siehe dazu auch nachfolgende zeilen:



Zitat:

In einem zweiten kurz darauf folgenden Update werden wir diese Bilder dann aus dem Chatinneren entfernen. (Auch hier wieder ein Verweis auf die Videochannel)
...


finde ich schlecht, da einige leute den hg auch dazu nutzen um jedem besucher sofort ein paar infos zu geben. hier reicht leider der toppic sowie die channelinfo meiner meinung nach nicht. und nicht jeder channelbesitzer will unifarbene channelhintergründe.


Den Punkt haben wir uns nun zumindest im HTML-Chat angenommen. Dort werden wir mit dem nächsten Release stärker zu transparenz greifen um die ausgewählten Bilder ein wenig stärker in den Vordergrund zu rücken ohne die Textlesbarkeit zu verschlechtern. Ähnliches ist beim Java-Applet jedoch leider nicht möglich
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca