Ich muss auch zugeben, dass die Idee dies in MyChannels einzuführen sicher net mal so schlecht ist, es spricht dafür, dass man dann nimmer wie jetzt mit jedem User der schon da ist oder dazukommt auch camen muss und sein blabla mitbekommt, weil es gibt nun mal Leute mit denen möchte man einfach net sprechen oder camen.

In nem MyChannel ist man dann unter sich die MCMs werden dann sicher auch von ihrem "Hausrecht" das es offiziell eh net gibt wenn man genau liest, was in dem Text steht um seinen Chanel öffi zu setzten, gebrauch machen, kicken dann willkürlich.
MyChannels können so gesetzt werden, dass zb nur Frauen diesen betreten können, was sicher hier von viele Frauen geschätzt werden würde, wenn die mit ihren Freundinnen hier zsm camen oder sprechen wollen, ohne dass dann irgendwelche anderen Typen dazukommen und blöd rumbagern.
Auch das Problem mit dem extra andere Leute zu blocken damit ne Clique dann wieder unter sich ist, wäre damit auch gelöst.

Und ja klar es wäre technisch möglich, dass U16j keine MCMs in so nem Channel werden können, einzustellen. Das heisst aber dann auch, dass MyChannel Besitzer ihren U16J MCMs das Amt entziehen um eben die Möglichkeit zu haben den Videochat in ihrem MyChannel zu haben.
Ich rechne da aber dann eh schon damit, dass sich viele u16j Altersfake Nicks erstellen werden um dann eben auch in den MyChanels mit Videofunktion mitmischen zu können.

Also meiner Meinung nach wäre mit der Videofunktion in MyChannels der Jugendschutz nimmer gewährleistet und Knuddels setzt doch darauf sehr viel Wert oder irre ich mich da? Wenn man es schon macht, müsste man wenigstens um dem Jugendschutz gerecht zu werden, das auf 18j setzten. Damit kann zwar in den Videos immer noch Sexzeugs gezeigt werden aber, man versucht so dem Jugendschutz gerechter zu werden. Videos mit AET Verstössen verhindert dass dann trotzdem net. Aber das könnte man ja zb, dann so Regeln, dass die MyChannels Besitzer mehr in die Verantwortung gezogen werden. Also wenn zb aus dem MyChannel 123 immer wieder Meldungen kommen die gegen AGB sitte etc. verstossen, dass man dann denen ihren MyChannel sperrt. Somit würden die Channelbesitzer sicher auch mehr drauf achten was in ihren Channel so abgeht.

Ich bin net wirklich von der Idee begeistert, es müsste wenn dann bei der Umsetzung wirklich auf mehr geachtet werden, wie eben das man diese MyChannels erst ab 18j betreten kann.

Luc@


Bearbeitet von Lucaluca (20.01.2015, 19:47:30)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!