Antwort auf: abki
Antwort auf: zoe-maus
Antwort auf: Marlboro Flow
Schützling angenommen. Und bei 50% ist die Quest nun einfach regt nur noch auf. Da es schon schwer genug ist einen Schützling zu bekommen. :-D Bitte um Behebung.


Habe das gleiche Problem. Habe heute einen Schützling angenommen und sie steht bei 50%.
Vorher wenn ich einen angenommen habe ist sie auf 100% gesprungen, und ich konnte sie abschließen.:(


Wenn man es genau nimmt, ist das Annehmen eines Schützlings auch nur die halbe Miete. Wenn ich keinen Knick in der Optik habe, steht bei der Quest folgendes:

1. Wenn sich ein Fenster mit einer Schützlinganfrage öffnet, dann nimm sie an. (50%)
2. Begrüße das neue Mitglied herzlich und unterhalte dich mit deinem Schützling. (50%)

Ich würde also behaupten, dass hier alles so ist, wie es sein soll. Ich habe es selbst noch nicht ausprobieren können, aber ich denke, wenn man dem Schützling schreibt (ein kurzes "Hallo" sollte denke ich mal ausreichen), sollte die Quest auch abgeschlossen sein. Nur das Annehmen des Schützlings reicht wie gesagt nicht aus. Dies mag mal so gewesen sein (so war es auch bei mir), doch ich denke, dass DAS ein Bug gewesen ist.

Ich bin nach dem annehmen auch in den Channel gegangen und habe ihn begrüßt. Also habe ich die Quest voll erfüllt. Müsste dann also auf 100% springen.
_________________________
Liebe Grüsse