Hallo :-)

Antwort auf: Triterium
Ich habe anfänglich gedacht, das man jede Quest nur einmal bekommt und dadurch die Sache ein natürliches Ende erreicht. Falsch gedacht, leider. Die Quests wiederholen sich nur noch, "neue" sind selten. Also endlos.

Wie Kev schon sagte, wenn du keine Lust hast, und andere User auch nicht, dann kann man die Quest einfach wieder deaktivieren unter /experimente.

Was die Stufen angeht bin ich zur Zeit gefühlt bei Stufe 30 nur so wie ich es verstanden habe werden die erstmal so bleiben.
Und es geht ja auch nicht nur darum die Stufen zu erhöhen, viel mehr auch um die "Überraschung" die es beim abschließen gibt. Anbei: Diese Finde ich könnten mehr Variieren.
Zum größteil bekomme ich nur Flugtickets.

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris