Antwort auf: B4STi <3
Antwort auf: Voodoo
Ich finds gut.
Auch gut, dass alles verknüpften Nicks dort verfügbar sind. Was jedoch etwas umständlich und auffwändig ist, ist dass man alle Passwörter erneut eingeben muss. Wenn man über 30 Nicks hat und die App auf mehreren PCs nutzt, dauert das etwas. Toll wäre, wenn man seine Passwörter irgendwie als Datei speichern und importieren könnte.


Wenn man sich neu einloggt, muss man 1x alle Passwörter neu eingeben, nicht jedes Mal. Ist genauso wie beim richtigen Browser, somit nichts Neues.


Hier wurde aber nach Verbesserungsvorschlägen gefragt und es wäre nunmal besser, wenn man seine Passwörter in die App importieren könnte! Bzw. sie in der App als Datei speichern.
Beim Brower muss man sie auch nicht immer alle neu eingeben, auch nicht beim ersten Mal weil man die ganze Cookie Liste speichern und diese auf jedem anderen PC rüberschieben kann; ohne alles neu eingeben zu müssen.
Das bringt einen großen Vorteil, wenn man viele PWs hat und der PC mal kaputt geht oder man einen neuen kauft..