Zitat:
Bei tut ist irgendwann Schluss. Das sollte bei Quest auch so sein. Das Ende könnte bei Stufe 25 sein. Dann hat jeder die Quests gemacht, die ihn interessieren und er hat Knuddels gut genug kennen gelernt.
oder man läßt es so wie es ist und du nutzt die quest einfach nicht mehr wenn nichts interessantes mehr für dich dabei ist. Ich finde es sehr gut das die quest immer weiter laufen, nur schade das die weiteren stufen nicht im profil angezeigt werden.


Zitat:
Was ich als nachteilig sehe ist "sei aktiv". Man braucht keine anderen Quests mehr zu machen. Durch "sei aktiv" sammelt man jeden Tag Punkte und steigt jeden Monat mehrere Stufen auf. Diese Quest sollte man ab einer bestimmten Stufe wieder raus nehmen.
nein, denn genau das ist gewünscht, das man eben auch mit reiner aktivität sein questlevel steigern kann.


Zitat:
Wie oft soll man noch die Stufe 20+ machen können? Dann sollte man die Anzahl der Stufen endlos machen und von Stufe zu Stufe jeweils 100 Punkte mehr benötigen.
da hast du recht, das sollte man in der tat ändern sodas auch stunfen über 20 angezeigt werden.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford