Hallo zusammen,

ich möchte euch heute die erste Version der Knuddels-App für Windows vorstellen.



Die App ist ein auf Knuddels angepasster Firefox Browser.
Sie ist vorrangig dafür gedacht, Nutzern, die Probleme mit Java haben, eine Umgebung zu liefern, die perfekt auf Knuddels abgestimmt ist
und von der wir wissen, dass sie in der Regel unabhängig von der Userkonfiguration auf Windows funktioniert.

Wer sie ausprobieren möchte, kann dies gerne hier tun: http://www.knuddels.de/windows-app

Wie schon erwähnt ist es eine erste Version, an der fleißig weiter gearbeitet wird.
Falls es also Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Fehler etc. gibt, immer her damit.
Alles was euch auffällt, stört oder auch was ihr gut findet ist wichtig für uns.

Ihr könnt eure Kommentare einfach hier im Forum posten.
Wir freuen uns auf euer Feedback!

Viel Spaß mit der App und viele Grüße,
susiedoo-wop


Bearbeitet von Keemo (18.10.2016, 18:14:11)
Bearbeitungsgrund: #2819078 In Absprache mit Ampelmännchen+w: Bilder zwecks Forenseitiger HTTP Blockierung auf HTTPS neu eingebunden.