Ich finde es auch lobenswert, dass du versuchst, etwas zu verbessern, bzw, dir etwas auszudenken, was eventuell eine Verbesserung wäre, doch seien wir mal ehrlich: Das wird nix! Teammitglieder können niemals(!) fair und angemessen beurteilt werden, weil nichts und niemand wirklich über jeden Handlung vom Teammitglied einen Überblick hat. Wie bereits erwähnt: Selbst die Teamleiter nicht. Überall kann man nur oberflächlich urteilen, was zwar nicht zu 100% fair ist, das streite ich gar nicht ab, aber fairer gestalten könnte man diesen Vorgang nicht. Das kann man drehen und wenden wie man möchte, zu 100% fair und angemessen kann eine Beurteilung niemals sein. Deswegen denke ich, dass es besser wäre, erstmal abzuwarten, was die Oberen sich ausdenken, denn wie bereits erwähnt, ist man ja intern am überlegen, wie man es Teammitgliedern ermöglichen kann, Admin zu werden, was dann ja auch gleichzeitig eine Möglichkeit für die Ehrenmitgliedschaft wäre. Dass dies durchaus eine Weile dauern wird, sollte klar sein, denn derzeit gibt es wichtigere Baustellen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa