Antwort auf: abki
Hallo Cyaz,

ich muss zugeben, dass ich eine kleine Weile gebraucht habe, um deine Idee zu verinnerlichen. Ich habe mir nun ausgiebig über deine Idee Gedanken gemacht, und muss zugeben, dass ich die Idee eigentlich gar nicht mal schlecht finde. Um mal auf die Idee einzugehen: Bei deiner Idee, wo der Beschwerdeführer im Notruf den gesamten Chatverlauf angezeigt bekommt, dem Bearbeiter aber nur die, welche auch markiert wurden, angezeigt werden, da muss ich zugeben, dass das doch sehr "aufwendig" und vor allem verwirrend klingt. Ich frage mich gerade ein bisschen, ob man da noch durchsteigt, wenn das so umgesetzt werden würde. Also eben dann, wenn diese Möglichkeit bei einem Notruf ausgiebig genutzt werden würde. Außerdem wäre dies in meinen Augen eine ziemliche Arbeit, sowas zu programmieren. Aber allgemein finde ich die Idee gar nicht mal schlecht und würde ich sogar befürworten.

Um aber nicht lange um den heißen Brei herum zu reden, darf nun gerne über die Idee diskutiert werden! :-)


Kompliziert? Bildhoster einfügen, einen Shortcut für Screens einfügen. Knopfdrücken, Hochladen, Fertig.

Edit: Oh, Beitrag ist alt wie Johann, Sorry.


Bearbeitet von KeeeKse<3 (08.01.2015, 01:51:33)