Huhu,

möchte natürlich auch nochmal fix etwas sagen - aber auch selbst etwas fragen!

Alles in allem fand ich den Adventskalender schön ausgearbeitet. Auch die Umsetzung und Ausführung verlief nach meinem Gefühl geschmeidiger als zuvor. Sonst gab es hier und da immer mal wieder Fehler in den Aufgaben die es soweit ich in Erinnerung habe dieses Mal nicht auftraten. Qualitativ also einen Schritt vorwärts. Echt gute Arbeit, ich freue mich schon jetzt auf den Kalender nächstes Jahr :-D...

Mich würde nun aber auch interessieren, wie ihr, das Events- und Intekreafix-Team die Zusammenarbeit mit dem jeweils anderen Team empfunden habt. Das Events-Team kann da ja auch direkt Vergleichen, was besser oder was vielleicht noch nicht ganz so gut lief und was ihr aus dieser Zusammenarbeit mitnehmt. Ist vielleicht noch zu früh das zu fragen, aber wird evtl eine erneute Zusammenarbeit 2015 in Erwägung gezogen?

Ich kann mich da nur wiederholen... ihr habt euch wirklich Mühe gegeben einen schönen Kalender zu präsentieren - und das ist euch auch super gelungen.
Vielen Dank an jeden euer Teamler :-).
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...