Hallo ihr lieben,

ich muss dieses mal sagen, dass mir dieser Adventskalender sehr sehr viel Spaß brachte.
Dazu kommt, dass er dieses Jahr abwechslungsreich war und was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war die Zusammenarbeit des Events- und Intekreafix-Teams. Diese Zusammenarbeit ist euch definitiv gelungen und zeigt, dass sich auch zwei Teams zusammen tun können um so einen Adventskalender zu gestalten etc. Dies hat eindeutig Respekt von der Userseite aus verdient, denn eure Arbeit war sicherlich nicht einfach und es ist einfach schön, dass ihr euch diese Mühe macht für die User.

Die Aufgaben die ihr dieses mal verwendet habt waren genau richtig. Es war nichts zuuu schweres und nicht zuu leichtes dabei, genau die richtige Mischung gefunden.

Von mir einfach ein großes DANKESCHÖN für 24 sehr tolle Türchen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr nächstes Jahr wieder einen plant. :-D
Immerhin macht so ein Adventskalender echt großen Spaß.

Benny.


Bearbeitet von x BennÄy <3 (29.12.2014, 01:59:13)
_________________________
Es gibt eine schöne Form des Egoismus: die Liebe.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)