Hallo noch einmal! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-12_zuckerstange.gif[/img]

wie eben bereits geschrieben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns einige Feedback-Fragen beantworten würdet!

Auch eine selbst geschriebene Kritik, Anregungen, Ideen, Liebesgrüße, Autogrammwünsche oder sonstige Statements könnt ihr gerne als Antwort in diesen Thread posten.
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Viele Grüße
Euer Event- und Intekreafix-Team


Wie hat dir der Adventskalender insgesamt gefallen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 29.12.2014, 01:17:36
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Wie fandest du die Live-Events (Schlag den Knuddels-Promi, Familienduell und das Intekreafix-Special)?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 29.12.2014, 01:18:21
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Würdest du nächstes Jahr (wieder) an einem Adventskalender im Forum teilnehmen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 29.12.2014, 01:19:16
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Welche Türchen haben dir am meisten gefallen?
Du kannst wählen 3


Stimmen werden angenommen ab: 29.12.2014, 01:26:44
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Welche Türchen haben dir am wenigsten gefallen?
Du kannst wählen 3


Stimmen werden angenommen ab: 29.12.2014, 01:28:10
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.