[img]http://i61.tinypic.com/2i290mu.jpg[/img]
Hallo liebe Adventskalenderteilnehmer![img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-12_adventwreath4-ani.gif[/img]



Die Weihnachtszeit ist schon wieder vorbei. Wir hoffen, dass ihr alle schöne Feiertage hattet und tolle Geschenke bekommen habt. Auf ein paar von euch warten gleich noch einige Geschenke, da wir uns das (fast) Beste bis zum Schluss aufbewahrt haben!

Dieses Jahr hat unser Adventskalender wieder einige Veränderungen durchgemacht. Zum ersten Mal wurde er sowohl vom Event- als auch vom Intekreafix-Team erstellt. Das hat zum einen viele neue Impulse gebracht und zum anderen haben wir trotzdem liebgewonnene Türchen der letzten Jahre beibehalten.
Weiterhin hatten wir erstmals ein Eröffnungsevent mit prominenten Knuddelsgesichtern! Durch diesen Abend konnten wir viele neue Teilnehmer begeistern, doch auch bereits dem Adventskalender bekannte Gesichter nahmen wieder teil!

So haben diesmal insgesamt 146 verschiedene User teilgenommen, die zusammen 633 Einsendungen eingeschickt haben. Dabei haben wir ca. 2000 Knuddel verteilt und viele weitere Sondergewinne (wie z.B. Smileycodes und Eventgutscheine) verschenkt.

Wir möchten allen Usern für die Teilnahme danken, da schließlich erst die Teilnehmer den Adventskalender wirklich beleben! Einige der 146 verschiedenen Teilnehmer waren uns besonders treu und haben täglich Aufgaben erfüllt und damit regelmäßig teilgenommen. Diese haben unsere Gesamtwertung gewonnen und sich folgende Sonderpreise redlich verdient!


Gesamtsieger des Adventskalenders 2014 [img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2013-12_xmas_yellow.gif[/img]


1. Platz: I am Denise17 und Michael Ryan Pritchard
Die beiden haben sich Tag für Tag tapfer durch die Türchen gekämpft und an allen 22 Türchen teilgenommen! Ihr bekommt von uns je einen Smileycode + 25 Knuddel. Herzlichen Glückwunsch!

2. Platz: denniscrazy
Nur ein Türchen hatte er vergessen! Einmal ist keinmal, und für 21 Teilnahmen bekommst du von uns einen Smileycode.

3. Platz: x BennÄy <3 und Dein Engel auf Erden01
Auch 20 Türchenteilnahmen sind uns einiges wert! Ihr beiden erhaltet also von uns je 20 Knuddel.

4. Platz: Verlorene-Seele@Halle und Jacob112
An 18 von 22 Türchen nahmen die beiden teil. Dafür bekommt ihr je 15 Knuddel!

5. Platz: lampenstrahl und Verwaltungsakt
Insgesamt 17 Mal schickten die beiden ihre Lösungen ein. Als Belohnung für einen guten 5. Platz bekommt ihr je 10 Knuddel.


Herzlichen Glückwunsch an die Gesamtsieger sowie noch einmal an alle anderen Gewinner!

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr die Feedbackfragen aus dem folgenden Beitrag beantworten würdet, damit wir uns bei einem eventuell folgenden Adventskalender noch weiter verbessern können.
Damit bleibt uns für dieses Jahr nur noch einen guten Rutsch zu wünschen. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmas_silvester.gif[/img]
Wir würden uns freuen, viele wieder bei den regelmäßigen Events des Event- und Intekreafix-Teams sehen zu dürfen.

Beste Grüße
das Event- und Intekreafix-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmas_angel-chor.gif[/img]