In der AdminAGB steht geschrieben das man unendlich viele Tageslogins abholen darf...

Man darf sie nur mit 3 Nicks gleichzeitig abholen, aber nacheinander sollte möglich sein... Somit ist das Verbot umgänglich und fertig... sollte somit kein Problem sein... wobei ich mit Zweitnicks keine 10 mninuten am Tag Online bin wegen 0.01 Knuddels... nur mit Hauptnick.

Ich find ja solang das System es zulässt darf man es machen... wäre es verboten gäbe es eine Art Filterung... und sonst sollten Meldungen IMMER beim Tageslogin mitstehen... also im Chatverlauf wenn man Klicken darf. Somit sehr Simpel ALLE User zu erreichen... unvorstellbar das man darauf nicht kommt sofern dies wirklich verboten wäre oder ;-)

Da es hier aber um Quests geht.

Ich hab meine Quests schon auf 20+... und krieg Weltreise (Somit bin ich damit durch, weil Dreck als Belohnung muss nicht)
War eine sehr gute Abwechslung und Honor am Erfinder.. bzw... Umsetzer... in den letzten paar Jahren mitunter noch die beste Umgesetzt Idee :-]

Ich hab keine probleme mit den Quests, weil ich mit dem höchsten Talent geboren wurde...
Tipp: Man kann Quests tauschen ;-)

Ich tausch jeden Tag eine und das ist nichtmal die Krieg einen Schützling sondern sei von 6 - 8 Uhr morgens Online :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.