Die Quest ist einfach wie die meisten der letzten Neuerungen nicht wirklich zu Ende durchdacht, wie alle der letzten Neuerungen mit viel zu vielen bekannten Bugs auf die User losgelassen worden und das ist leider in letzter Zeit die Regel geworden.
Was das anregen zu Regelverstößen angeht, zum Beispiel den Tageslogin: Ich kann mich nicht erinnern das es jemals im Chat offiziell bekannt gegeben wurde das man dies nur mit 3 Nicks darf und damit ist es auch nicht wirklich ein Verstoß, wenn man die mit 10 Nicks und mehr abholt. (Nur ein Bruchteil der Knudels User nutzt auch das Forum und von den nutzenden Usern haben mit Sicherheit auch nur ein Bruchteil von dem Wunsch Kenntnis)
Im Prinzip versucht man einfach mit aller Gewalt die User zurückzugewinnen bzw. zu halten, ob dies mit den vielen Bugs Erfolg hat, bezweifle ich aber.
Es wurde geschrieben das es nie ein Produkt ohne Fehler geben wird und man nicht warten kann, bis es gar keine Fehler mehr gibt, aber Bugs gehören bei Knuddels einfach zum Markenzeichen und man sollte sich darüber gar keine Gedanken mehr machen. :-D