Hi,
Ich wäre dafür dass man User die die letzten Jahre nicht mehr in Knuddels waren von der Top 1000 nimmt ganz einfach aus dem Grund, wenn sie nicht mehr online kommen, brauch man sie auch nicht auf der Toplist. Ich denke dadurch werden auch viele Toplisten beeinflusst von Usern die immer gespielt haben aber nie kamen. Und weil ich es nicht so schlimm machen will, kann man von mir aus User die schon länger offline sind und auf der Top 100 stehen da auch lassen. Weil man dadurch sieht, dass sie mal viel Zeit investiert haben.

Und da man auch User von der Toplist die mal gesperrt werden was ich auch eine Schande finde. Sollte die Umsetzung eines Filters kein Problem sein.

Ich hoffe dieses Thema beantwortet mir irgendwer der auch Ahnung hat von Spielen und der weiß wie schwer es ist sich unter die Top 1000 zu arbeiten.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D