Naja Mr Bitter ich weiß nicht inwieweit du die Dortmund spiele gesehen hast. Aber bei vielen Spielen hat man auch einfach hilflose 11 Chaoten gesehen die Angst hatten, Sie hatten ihre Chancen, die sie nicht gemacht haben, und haben immer wieder Gegentreffer kassiert. Und ich denke nicht dass nun Kloppo was dafürkann wenn seine Mannschaft keine Lust mehr hat zu spielen. Und auf dem Feld sich gibt wie 11 halb leere Flaschen und nun kommt mir bitte keiner mit Weltmeisterschaft hat die Spieler sehr ausgelaugt oder wir haben zu viel verletzte.

Sowas hatten auch andere Vereine die aber nun oben mit rumkicken.

Aber nun BTT :
Was haltet ihr von der Leihe Levin Öztunali zu Werder Bremen?
Denkt ihr Werder kann nochmal den Gewissen Punch in der Winterpause einfahren der ihnen zum Klassenerhalt hilft?

Und denkt ihr Kevin de Bruyne verlässt im Sommer den VFL ?
Und geht vielleicht zur PSG oder zu ManCity?
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D