Ich bin's wieder.

Nochmal zu dem bug bei "Sei aktiv!. Ich habe das mal genau beobachtet.

Wenn beim Abschließen Punkte angezeigt werden, werden die Punkte auch korrekt gutgeschrieben und angezeigt. Wenn beim Abschließen allerdings das Geschenk angezeigt wird, wird eine Punktzahl gutgeschrieben. Wenn ich die Übersicht schließe und neu öffne, steht nur noch die Hälfte der vorher gutgeschriebenen Punktzahl da.

Beispiel: Ich hatte 1500 Punkte. Nach dem Abschließen von "Sei aktiv" und der Anzeige des Geschenks hatte ich 1700 Punkte (eigentlich hätte ich Stufe 18 erreicht, aber nichts passierte). Nach Schließen der Übersicht und erneutem Öffnen wurden 1600 Punkte angezeigt. Sollte das ein geplantes Verhalten sein, verstehe ich es nicht!
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3