Ich hab jetzt meine Stufe 20 erreicht und hab gehört , das es ab Stufe 20 nicht mehr weitere Stufen gibt.
Die Stufen bleiben einfach bei Stufe 20 stehen ... :-O

Wie wäre es, wenn man die Stufen mal ausbaut ?
Normal sind ja kleine Belohnungen für die Arbeit doch sicher erweiterbar, wenn man schon bis 20 aufgebaut hat ...
Beste Idee wäre, einfach mal bis 100 erweitern, damit nicht zu schnell gleich jeder wieder an der Grenze ist.

Wenn ich mich nicht irre, sollte es nach meinem Wissen,
durch kopieren der vorherigen Scripte der Questen schnell per ausbarbar sein. ;-)

Wäre doch schade, wenn alle nach einer Woche das Maximum der Questen erreicht hat, oder nicht ? :-D


Bearbeitet von TMboy (16.12.2014, 17:27:58)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D