Ich ärgere mich so schon genug, dass mein alter Nick irgendwann wegen Inaktivität gelöscht wurde (der wäre jetzt glaub fast 8 Jahre alt T__T). Jetzt habe ich auf der Knuddels-Wiki-Seite gelesen, dass
Warnung! Spoiler!
man bei Quests bei erreichen der Stufen 14, 15 und 16 Smileys für 1, 5 und 10 Jahre erhält. Da ich mit meinem Nick die entsprechend Quest-Stufen schon abgeschlossen habe, weiß ich nicht, ob ich die noch irgendwann bekomme (die für 1 Jahr wäre immerhin bald fällig). Bei Stufe 20 ist dann ja auch schon wieder Schluss mit den Quests (was ich irgendwie schade finde - würde das schön finden, wenn das sehr viel weiter gehen würde).
Wie läuft das dann. Kann ich die gar nicht mehr bekommen? Werden die mir dann entsprechend zu meinen Jahrestagen freigeschaltet? Oder kann man Quest vielleicht (irgendwann) zurücksetzen um die nochmal zu machen und dann zu erhalten?