MR Bitter, wenn doch alles so schlimm und verbuggt ist, dann wende dem Chat doch einfach den Rücken zu anstatt hier in jedem Beitrag zu meckern (das ist wirklich nur meckern, bei konstruktiver Kritik würde ja keiner was sagen).
Desweiteren wurde dir nun schon mehrfach gesagt, dass OffTopic und die teils provokanten Beiträge zu unterlassen sind.
Im Bugs-Forum trägst du nicht zur Besserung bei sondern ziehst nur über Knuddels und die Entwickler her - das hat da aber rein gar nichts zu suchen und das alles wurde dir erst gestern mitgeteilt.
Du erhältst nun deine 1. Verwarnung, die eine 14-tägige Sperre mit sich bringt.
Es wäre für alle Forumsuser erfreulich, wenn du diese Zeit nutzen würdest, um an deinem Verhalten und an deiner Einstellung zum Chat zu arbeiten und diese zu ändern.
Alternativ kannst du in der Zeit auch überlegen, ob es wirklich Sinn macht, eine Plattform zu nutzen, worüber du anscheinend sowieso nichts gutes zu verlieren hast.