Hallo :-)
Antwort auf: Triterium
Was ich meine, ist, das ich pro Abschluss eine bestimmte Punktzahl bekommen soll, es aber mehr sind. Diese Mehrpunkte waren später wieder weg. Das ist mir aufgefallen, als ich durch den Abschluss anderer Quests die nächste Stufe erreicht hätte (habe ich vorher ausgerechnet) aber dann doch noch
Punkte fehlten.

Das ist kein Fehler, die Puntke variieren immer (mal 25, ma l50, 75 100, 125 150 [ja hatte ich auch schon :-D ]) je nach aktivität.
Ebenfalls beim überschreiten einer Stufe gehen die restlichen Punkte nicht verloren sondern wandern wie bei jeder anderen Quest mit rüber.

Desweiteren steht bei der Quest "Sei Aktiv" keine Punktezahl sondern eine Geschenkpackung.
Warnung! Spoiler!
Vertreib dir einfach ein bisschen die Zeit mit spielen, chatten oder Dingen, die dir Freude bereiten. Je aktiver du bist, desto mehr Punkte erhältst du.

Kommt also darauf an was du tust :-)

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris