huhu :)

also ich bin zufrieden mit den knuddelsquest. Wenn alle Bugs behoben sind, dann finde ich das ein super system, dass das veraltete Tut-System ersetzt.

Allerdings hab ich noch ein paar Fragen und ich hab in den ganzen Antworten noch keine Antwort darauf gefunden. Falls ich eine Wiederholungsfrage stelle, tut es mir leid :,D aber hier sind echt viele Antwort und ich hab keine Antwort auf meine Frage finden können.

Ich habe gehört, die Quests gehen nur bis Stufe 20. Nun gibt es aber auch smileys, die man ab 1,5 und 10 Jahren, etc Zugehörigkeit bekommt. Ich bin jetzt schon länger bei Knuddels, nutze meinen alten Hauptnick aber nicht. Mein anderer Nick ist aber erst nächstes Jahr im April 5 Jahre alt. ich würde natürlich trotzdem gerne diese Jubiläumssmileys haben. Ist es möglich, die trotzdem zu bekommen?