Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: Jacob112
Eine Alternative: Frage jemanden (ohne Quizrang) ob sich dieser mit dir in Quiz Newbie anmeldet (bzw. wenn Quiz oder Quiz Oldies leer sind auch da). Es werden ja nur 2 Spieler benötigt, um eine Runde zu starten. Wenn der Channel leer ist, hast du zumindest mind. 6 mögliche Fragen zum Punktesammeln.

Ich weiß nicht wie es die Spiele-TL sieht, für mich ist es aber Teamplay wenn man sagt, meld dich mal in Quiz an, damit ich in Ruhe alles lösen kann.


Es geht weniger um das in Ruhe lösen zu können, sondern mehr um etwas ÜBERHAUPT lösen zu können.
Und wenn diverse TLs etwas gegen das "tricksen" haben, hätten Sie bei der Quest programmierung/erstellung gefragt werden sollen, ob bestimmte Quests ohne Tricks überhaupt lösbar sind.
Also ohne große Hürden oder monatelangem Aufenthalt an einem Quest.

_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!