Antwort auf: Rajasta
Für mich haben sich die Quests seit heute erledigt.
Es sind alle Slots belegt mit
Beste Freunde
Beach
Fanbase
Quiz-Newcomer
Foto-verify
Aktivität

Da ich die 5 erstgenannten nicht spiele oder machen kann, stehe ich jetzt bei Stufe 13 und komme nur durch tauschen weiter. Wobei man das Pech haben kann, etwas anderes zu bekommen, was man nicht spielt oder macht.


ja wenn du alle restlichen quest nicht machen willst dann bleibt dir eben nur die "sei aktiv" quest. Finde ich auch gut so das leute die eben alle quest lösen (wollen) schneller punkte bekommen als leute die bestimmte quests nicht machen wollen. Halte ich für absolut angemessen diese regelung.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford