Antwort auf: MR Bitter

Ich finde man sollte einfach nicht soviel Verbieten und die AGB achten, aber eben nicht sofort über die strenge schlagen weil mal eine kleine lästerei oder Beleidigung gefallen ist.
Wenn man manche Channelinfos durch guckt wo viel verboten ist, und wenn man das auch noch in Videochat einbaut, macht es eben einfach keinen Spaß mehr den Videochat zu betätigen.


"Wenn jemand Schwanzbilder zeigt kann ich einen screen machen (ich weis nicht wie das neue Layout Programiert ist so das man sieht wann dies war und wo dies war), "

wie zum geier willst du einen screen von etwas machen was nur kurz im bild war?


"Dann sagst du auf der anderen Seite wir brauchen klare Regeln, das sehe ich nicht so.
Denn wenn steht, keine Beleidigung oder lästern erlaubt, wer entscheidet ab wann was sanktioiert gehört."
das kann man doch wie bisher auch handhaben. schwere beleidigungen verboten, leichtere auseinandersetzungen sind per ig zu lösen. - is ja net so das die CM und vor allem HZA im videochannel nun vom himmel fallen und keinerlei erfahrung haben werden.

was du dir wünscht ist mir schon klar...ausserkraftsetzen des knigge und den AGB...aber das wird sicher nicht funktionieren auf dauer.


"Es ist einfach sehr kompliziert und bietet wenn man Regeln einführt einen Spielraum den CM´s, Teamler und Admins, wo die Willkür keine Grenzen kennt."

aha. also keinerlei festlegung von regeln reduziert willkür. klar. logisch. ^^



"Ich finde man sollte einfach nicht soviel Verbieten und die AGB achten, aber eben nicht sofort über die strenge schlagen weil mal eine kleine lästerei oder Beleidigung gefallen ist.
Wenn man manche Channelinfos durch guckt wo viel verboten ist, und wenn man das auch noch in Videochat einbaut, macht es eben einfach keinen Spaß mehr den Videochat zu betätigen."

die channelinfo ist durch die dortigen LC'ler gewählt, das ist dir schon klar, ja? also die LC'ler wünschen diese AGB erweiterungen.

und aktuell gibt es ja nur eine sehr eingeschränkte info und regeln und man sieht was aus den channel wird und wie gewisse user dies zu ihrem vorteil ausnutzen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford