Antwort auf: Jacob112
Antwort auf: Kev777
in der tat stellt sich die frage wie man rechtfertigen will jemanden zu muten nur weil er nur den stream laufen hat.


Ich denke nicht, dass die Frage war, ob man rechtfertigen könnte, dass User mit Standbildern oder ähnliches videogemutet werden. Das hängt dann von den channeleigenen Regeln ab, die aktuelle /Info ist ja vermutlich nur vorübergehend so wie sie momentan ist.

Ich denke eher, dass die Frage wie folgt war: Wenn jemand (schriftlich) beleidigt, kann man diesen Verstoß screenen und den User muten. Wie sieht es aber aus, wenn jemand im Video beleidigt und ein CM oder Admin einen Videomute verhängt? Wie kann man diesen dann rechtfertigen? Screenen wird hier ja schwierig. Muss ich nun immer ein Aufnahmeprogramm mitlaufen lassen oder lässt sich das irgendwie anders im Nachhinein beweisen?


wenn das so gemeint war dann muss ich da zustimmen, die beweisführung der administrative ist da im grunde aktuell nicht möglich meines wissens.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford