Oh man

Es wurde die ach so tolle Bandbreite gelobt die es in Deutschland gibt. Ähm der großteil hat noch nicht einmal ADSL2 und von VDSL wollen wir nicht reden. Das Smartphones und manche ISP's eine Drosselung haben wollen wir auch nicht unterschlagen. Ein 500 MB Datenvolumen ist in dem Falle sehr schnell aufgebraucht. Nun frage ich mich, wie das Datenvolumen begrenzt werden soll damit nicht jeder alle 2 Tage ein neues Datenpaket hinzubuchen muß.

Die meisten die Cams nutzen haben auch Skype und nutzen es nur dort. Sicherlicht ist es angenehmer aber wozu?

Zu den Camchats allgemein, hat sich hier überhaupt mal wer Gedanken gemacht, was es für einen Aufwand ist die Cams wirklich zu prüfen? Es ist wieder eine neue Baustelle wo alte Baustellen nicht einmal ordentlich abgeschlossen wurden. Es gab viele Chats für jugendliche mit Cam und diese sind mittlerweile nur noch FSK18 und das ganze via Post-Ident bzw Bank Ident verfahren geprüft.

Klar werden Leute kommen mit Sätzen wie "Man braucht es ja nicht nutzen", ist mir klar dass man es nicht braucht, die Frage ist aber eher ob Knuddels sowas wirklich braucht. Es ist definitiv eine nette Idee, aber man sollte sich vorher Gedanken machen und sich mal umschauen was aus den meisten Camchats geworden ist. Sie sind alle FSK18. Ja ich wiederhole mich gerade.

Es ist ja nicht so, das knuddels nen absolut sauberes Image hat, aber das wird nicht dazu beitragen. Hab mich schon mit einigen Freunden drüber unterhalten und die sehen es genauso kritisch. Zwar eine schöne Sache aber wozu bitte das ganze noch machen, wenn die Leute meist eh Skype oder ähnliches nutzen. Und was ist mit jenen netten Leuten die sich an kleinen Kindern erfreuen und so das ganze noch live und in farbe bekommen?

Also sry das Ding ist doch echt nur noch ein riesen facepalm.