Antwort auf: 133Sieben


Viel sinnvoller wäre es gewesen nur einen Voice-Chat einzubauen, einen Videochat braucht kein Mensch, sowas macht man über Skype oder Hangouts wenn überhaupt (ich habe in den ca. 10 Jahren die ich hier bin vllt. 1 mal mit Jemandem über Skype gecamt).

Das ganze wird nur dazu führen, dass sich hier eine 5. Klasse etabliert, nämlich zusätzlich zu den Smiley-Spinnern, den Zockern, den Fakes und den ganz normalen Chattern (von denen es mittlerweile nur noch erschreckend wenige gibt)


Sehe ich so ähnlich. Erst einmal eine Voice-Funktion insbesondere für private chats und dann später evtl. die Video Geschichte nachschieben. Wäre auch dem Kennenlernen von neuen Leuten viel dienlicher.

Vermute die Sache so wie sie nun integriert wird lockt eher mehr attention whores und poser an, die gar nicht so wirklich das Interesse haben mit neuen Leuten zu chatten oder gar zu flirten.

Gibt doch jetzt schon genug von der Sorte, die einen Flirtchat joinen und sich dann echauffieren wenn sie angeschrieben werden ;)

Ob das Knuddels wirklich weiter bringt wird man sehen. Persönlich bin ich nur noch ab und an in Knuddels um mit bereits bekannten Leuten zu chatten, mal sehen wer noch so aktiv st und auch ein wenig aus nostalgischen Gründen. Will ich echt neue Leute kennen lernen schaue ich mittlerweile auf anderen Plattformen, wo unnötiger Kram, welcher nur das falsche Klientel anlockt entfällt.

Gut aber Knuddels bekommt auch einen Großteil des Geldes über Dinge die die Welt ansich nicht braucht.