Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, ich finde vom Design ist es auf jeden Fall die Beste Startseite bis jetzt. Klar ist es ein wenig komplizierter, aber da fuchst man sich wirklich sehr schnell rein, wenn man denn will.
Antwort auf: sven009
Antwort auf: Hilx
Ich würde vorschlagen, dass wenn man Kritik abgibt, diese auch konstruktiv beziehungsweise konkret ist. Niemand kann etwas anfangen, wenn man nur hört "die Startseite ist schlecht", "früher war alles besser" oder "alles ist schlecht, warum bin ich hier noch on?" Probiert es einmal mit Erklärungen die aussagen was so schlecht an der Startseite sei, warum früher alles besser war oder warum du dich fragst ob du noch online kommen magst. Vielleicht könnt ihr dies gleichzeitig mit Vorschlägen untermauern, denn so und nur so können auch andere Personen sich ein besseres Bild davon machen was euch stört und vielleicht habt ihr einen Vorschlag an den die Entwickler noch nicht gedacht haben, aber sehr nützlich sind.

Dem kann ich zudem auch nur zustimmen, die Leute die an der Entwicklung der Startseite sitzen sind auch nur Menschen, die ohne jegliche Ansätze auch nichts verbessern können. ;-)