Antwort auf: Herr Tod
soll heißen, dass ich CS und all seine Anhänger abwertend finde. Und etwas abstoßendes, abwertendes kann man nicht schön umschreiben.


Dieser Thread ist nicht dazu da, sich durch CS-User-Diss zu profilieren oder seine Abneigung gegenüber solchen auf unterstem Schubladen-Niveau zu formulieren, sondern die Frage des TEs zu erörtern, was solche User an CS finden. Wenn du dich dazu nicht in der Lage siehst, beantworte ich deinen letzten Beitrag mit einem Zitat des ehrenwerten Dieter Nuhr: ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."



Dieser Thread ist dazu da, um zu zeigen was so toll dran ist und ich habe meine Meinung dazu geäußert indem ich deutlich klar gemacht habe, dass daran nichts so toll ist. Und das ist bereits eine Abneigungsbekundung.
Das ist so ziemlich typisch für einen Thread, seine Perspektive zu zeigen und diese auch zu begründen.

Und falls du meine Beiträge als Profilierungstaktik definierst, dann antworte nicht auf meine Beiträge. Ich brauch mich nicht zu profilieren und schon garnicht hier, weil mir die Leute eh egal sein können und ich erst Recht sowas nicht bei KN brauche. Ich habe ausreichend in meinem Reallife, so armselig bin ich garantiert nicht.