Ich finde es nur übertrieben, dass so viel Werbung für Weltreise gemacht wird und man dann gesagt bekommt "Cool! Das hat sich gelohnt! James gibt dir einen zärtlichen Willkommenskuss." Als ob so ein Kuss was cooles wäre %-) Knuddels sind wertlos und das Beste was man finden kann sind Rosen, die mir auch nichts mehr nutzen, da alle guten Freunde den Chat schon lange aus Frust und langeweile verlassen haben. Solche Leute würde man im neuen knuddels nicht mehr finden. Das Chatklima ist nicht mehr wie früher. Ein paar Freundinnen die eigentlich gerne Chatten sind gegangen weil sie schlicht vergeben sind und keine Lust haben, sich in einer Kontaktbörse aufzuhalten, wo sie ständig angeflirtet und intime Sachen gefragt werden. Verständlich oder? Ähnlich ist es bei den Jungs. Früher konnte man sich chillig über Games und alles mögliche unterhalten, aber schreibt man heute jemanden an, wird man gefragt ob man schwul ist! Ich bin selbst kaum noch on. Mein Stammchannel ist tot.
Ich würde keine vorschläge machen wie knuddels Geld verdienen könnte weil holgi dann nicht einmal Danke sagen würde! Statt sich mal ums Forum, Userfragen etc. zu kümmern werden irgendwelche Hilfsadmins vorgeschickt die nicht immer alles wissen. Nichtmal einer von der CL lässt sich dazu herab sich um wichtige Probleme und Userfragen zu kümmern.

Und Tv werbung muss man ja nicht gucken, man nutzt sie, um mal aufs Klo zu gehen
Auch wenn knuddels kostenlos ist, muss man sich nicht alles bieten lassen. Man bleibt halt off. In dem Sinne kann ich meine alten Freunde verstehen.


Bearbeitet von DeLi-DaNa (30.08.2014, 12:11:26)