Antwort auf: König Gil-Galad


Ich hoffe wirklich inständig, dass der gesamte Post haufenweise Ironie ist. Denn wäre er dies nicht, kann ich nur noch eines tun: *facepalm*

Ich persönlich denke, dass es sich bei CS wie mit allen anderen Sachen verhält. Der einige mag es, der andere eben nicht. Für den einen ist es eben die Möglichkeit, "intimere" Befriedigung zu finden als mit gewissen Filmchen. Gerade durch CamSex, bei dem man den Gegenüber noch dazu sieht.

Klar werden nun einige (zurecht) sagen: real mit einem Menschen ander Seite ist das viel schöner/intensiver/das einzig Wahre. Aber wie beim Sex selbst gibt es eben unzählige Vorlieben und Geschmäcker :D


Ich hoffe wirklich, dass du meinen VP und meinen Beitrag danach gelesen hast und die Ironie drin erkennst, sonst kann ich nur eines tun: *facepalm*



Antwort auf: ant


Ich finde diesen Thread schon mal beschissen, wenn ich das mal so sagen darf. Wobei nein, solche Kommentare bringen mich zum kotzen. Wer bitte schön bist, dass du so über die Menschen redest? Jeder hat seine Vorlieben, also kann es dir so was von scheiß egal sein. Mag es oder mag es nicht, aber musst du so abwertend schreiben?


Da fehlt ein "du". Falls du genauso zu denen gehörst, die den versteckten Inhalt nicht begriffen haben dann lies das nochmal durch. Und um deine lustigen Allerweltsfragen zu beantworten:

Ich bin Master-of-Disaster-67, ich rede von notgeilen Leuten, die so armselig sind und sich über das Netz aufgeilen wollen (grade bei Knuddels tze...). Ja, mir ist es scheiß egal, deswegen kann ich mich auch dazu so äußern.
Ich muss garnichts, aber ich kann. Und deine letzte Frage beantworte ich mit einem Zitat von Serdar Somuncu: "Jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung" - soll heißen, dass ich CS und all seine Anhänger abwertend finde. Und etwas abstoßendes, abwertendes kann man nicht schön umschreiben.