Nein, die meisten Online-Forum"isten" sind einfach nur Aufreißer, die zu faul sind gegen Misstände zu protestieren.
Die meisten Zocker sind verfettete, unrasierte Pickelfratzen, die noch Chipsreste von vor 6 Wochen in ihren Achselhöhlen kleben haben und Informatiker haben mindestens einen Rechner-Friedhof aus dem die meisten dann auch ne Server-Farm basteln und irgendwelche Programme schreiben, die kein Mensch braucht. Und wenn diese grade doch nicht am Rechner sitzen um ihre Zeit mit 0111000111 zu verschwenden, dann putzen sie ihre Wohnung, die sie durch den Handel mit veralteter Hardware finanzieren, damit ihre Informatik-Nerd-Freunde beim Benutzen ihrer High-Tech-Toilette keine Grafikkarten-Überreste in ihrem Anus finden, die zufällig dadrin gelandet sind.

Und diese "jungen" Damen, die geistesgestört sind, sind auch nur vernachlässigte Hausfrauen die genauso heruntergekommen sind wie das Scheißhaus aus dem ersten Saw-Film, erhoffen sich etwas schnelles um abzureagieren oder diese Nerds abzuzocken.

Kurz gesagt: Alles gaaaaanz normal in der CS-Welt.


Ich hoffe wirklich inständig, dass der gesamte Post haufenweise Ironie ist. Denn wäre er dies nicht, kann ich nur noch eines tun: *facepalm*

Ich persönlich denke, dass es sich bei CS wie mit allen anderen Sachen verhält. Der einige mag es, der andere eben nicht. Für den einen ist es eben die Möglichkeit, "intimere" Befriedigung zu finden als mit gewissen Filmchen. Gerade durch CamSex, bei dem man den Gegenüber noch dazu sieht.

Klar werden nun einige (zurecht) sagen: real mit einem Menschen ander Seite ist das viel schöner/intensiver/das einzig Wahre. Aber wie beim Sex selbst gibt es eben unzählige Vorlieben und Geschmäcker :D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!