Was Männer letztendlich an CS so toll finden, finde ich ebenfalls fragwürdig. Aber einige davon haben ja auch eine Webcam, und diese bevorzugen dann wohl Camsex. Auch etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Aber jeder Mensch ist anders gestrickt, für mich persönlich wäre das absolut nichts, allein schon weil es mich nicht reizt.
Für Männer ist es wohl auch eine Art Erfolgserlebnis - also ich könnts mir so denken! - wenn diese eine Frau finden, die es vor der Cam tut. Es gibt im Internet ja so viele Seiten wo virtueller Sex verkauft wird.


Nur mal so, ich hatte soeben einen Schützling, der sich im Channel /cs aufhielt, WEIBLICHER Schützling. Und wenn man da auf die Nicks guckt, sind da auch verdammt viele weibliche User, warum genau wird dann hier geschrieben, dass Männer CS so toll finden? Frauen sind da auch kein Stück besser :-D Wobei jedem das Seine.