Zitat:
Zum Einen werden Channel aufgelistet, wo ich Billard gespielt habe, die ich aber nicht mehr brauche.
Der vorschlag wurde bereits gemacht das man es ggf. ermöglicht einzelne channel aus der liste der zuletz besuchten channels entfernen zu können. Mal schauen was sich da machen läßt.

Zitat:

Zum anderen, wenn ich die Seite das erste Mal lade, und klicke auf einen Channel, dann lädt er Java - ohne, dass was passiert. Also muss ich den Channel nochmal wählen.
Nix mit einem Klick weniger. Die Seite ist dadurch recht lahm geworden.

Das ist kein gewolltes verhalten. Korrekt wäre das nach dem klicken auf eine channelkachel das applet läd und man den chat betritt. Das ganze in ca. 5 bis 10 sekunden. ggf. kann es erforderlich sein das man zuerst das ausführen des applet im browser erlaubt. diese erlaubnis setzt man eigentlich nur einmal.

Zitat:

Und nein, ich werde ncht an meinem Browser rumrütteln, nur weil Knuddels meint, alles verkomplizieren zu müssen.
Knuddels hat da nichts verkompliziert. Wieso sollten sie auch, weil es spaß macht die user zu ärgern oder warten zu lassen? Oo
Allerdings kann es an den sicherheitseinstellungen deines browsers liegen das sich die seite bzw. das applet nicht so verhält wie gewünscht. Da hat knuddels aber kaum einfluss drauf.


Zitat:

Und zum Thema Größe: Natürlich sieht man mehr, aber ich will meine Augen dennoch nicht mit 3000 Bildern überladen. Man holt sich was Großes zum Filme gucken und Zocken, aber nicht zum Chatten

hm. 3000?

Also ich hab hier die 4 bereiche mit max. 10 kacheln. Und dann die Themenbereiskacheln. Und als stammuser der womöglich eh immer in einer seiner zuletzt besuchten channel geht sieht man eh nur max. 20 kacheln. (die 10 zuletzt besuchten channels und 10 channels in denen sich freunde aufhalten) mehr sieht man kaum. Wo wird man dann also erschlagen von 3000 bildern?

Beschwert ihr euch eigentlich auch im supermarkt das dort der betreiber sein ganzes warenangebot präsentiert?
War sicher schon mal wer im marktkauf oder kaufland, oder in der metro. Da finden die leute das geil wenn sie alles präsentiert bekommen. Aber auch da finden sie es ungeil wenn der markt umräumt, und doch haben sie sich nach 2 wocheneinkäufen an die umstellung gewöhnt.

Und auf der channelseite musst net mal ewig scrollen oder sonstwas wenn du einen channel suchst. Einfach lostippen und schon springt dich der gesuchte channel (subchannel mal jetzt ausgenommen) förmlich an.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford