Kev777.... schön erklärt DEINE Ansicht der Dinge.

Das eine Firma Gewinn machen musst ist völlig klar, wäre ja auch blöd wenn nicht, wenn die Ausgaben höher als die Einnahmen wäre, wäre ziemlich ungünstig für eine Firma und Mr. Insolvenz würde dann schon bald an der Tür klingeln.

Richtig, Kevin, niemand zwingt mich für irgendetwas hier Geld zu zahlen, deswehen habe ich seit Anfang 2013? ka mehr, auch kein einzigen Cent mehr an Knuddels gezahlt, keine Smileys, kein Chattertreffen, keine Spenden etc. Ich bin nicht Geizig oder so (oh doch, ich bin der geizigste Mensch auf der ganzen Welt! Ò.Ó) aber Knuddels hat es meiner persönlichen Meinung nicht verdient das ich denen auch nur ein einzigen Cent schenke.

Warum ich Knuddels noch nutze? Na weil ich derzeit CM bin? Und ich war schon mal wochenlang off (nein, ich hatte keine Sperre, sondern war freiwillig off) und Knuddels hat mir kein bisschen gefehlt, wie gesagt, Whatsapp etc. ist ein guter Ersatz. Und mach dir mal keine Sorgen ;) du wirst mich mit der Zeit auch immer weniger sehen, weil ich neue Dinge geplant habe, Dinge, von denen ich auch im realen Leben etwas habe, nämlich Geld aufm Konto aber weiters bleibt noch Geheim ;-)