[quote=2683990:ant]
Kann ich nicht zustimmen, klar gibt's hier und dort mal eine Ausnahme, aber gleich alle in eine Schublade stecken?

Jepp! Wirklich alle!

Würdest du von dir aus selbst behaupten, dass du in den "80%" dabei bist?
Nö, ich gehöre zu den "Ist-Mir-Egal-Hau-Ab"-Leuten, mit leichter misanthropischer Einstellung.

Dann habe ich wohl extrem großes Glück? Bin in den letzten Wochen mit vielen NewbeeNicks unterwegs und überall findet man Anschluss, weiß nicht wo dein Problem liegt.
Ja toll Newbie-Nicks, ich rede von Channels wo man bsp einen LC hat und nach 1 Monat den LC wechselt, weil man ständig von allen Stamm-LClern fertig gemacht wird.

So lange du die Grenzen von "Ich mag" und "Ich mag nicht" nicht überschreitest, darfst du sagen was du willst. Auch das dir Knuddels nicht mehr gefällt ;-)

Da gibt es keine Grenzen, wenn ich etwas nicht mag, dann brauche ich das nicht zu umschreiben, denn ich mag es eben nicht!

Deshalb wird man per /m und /news benachrichtigt, dass eine CM-Wahl/Nominierung stattfindet - ja nee ist klar!

Bringt nix, wenn diese User, die KN braucht, nie in ihr Postfach gucken, weil sie nie online sind.

Da habe ich bei anderen sehr großen Communitys eher eine schlechtere Erfahrung gemacht, als bei Knuddels.

Jede Community hat mehr Aktivität und Nutzer als Knuddels. Und diese haben meistens ein Beschwerdeformular sowie eine Feedback-Option.

Dann unternimm doch etwas dagegen? Leg dir einen eigenen Channel an und zeig uns wie der Hase läuft!
Ich hab 3 MyChannels. Die werden aber eh nie besucht - was mir uach egal ist, ich halte nix von Mychannels die man öffentlich schalten kann.

Jaein. Einerseits finde ich auch, dass was man mit den Smileywerten Knuddel/Euro angerichtet hat, nicht so berauschend, allerdings bleibt doch jedem selbst überlassen wie viel Geld er für etwas ausgibt. Kann dir <piep> egal sein.

Es ist dumm und absolut nutzlos - (bei den höherwertigen)

- soweit erstmal soviel - die Liste könnte ich endlos weiterführen...

So lange du nicht an deiner Wortwahl achtest, wird diese Liste niemanden interessieren


Klar wird sie das, meine Wortwahl ist ganz normal.





Bearbeitet von Master-of-Disaster-67 (18.08.2014, 00:07:48)
Bearbeitungsgrund: Doppelzitat