Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse das alte Knuddels.
Mit der lila Startseite, dem typischen Knuddels Profil mit dem Wolkenhintergrund...
Versteht mich nicht falsch, ich finde das neue Knuddels cool, doch es wirkt für mich einfach zu sehr nach einer Kontaktbörse.

Früher war Knuddels einfach anders... (Besser, zumindest für mich)
Im Internet Archive könnt ihr euch übrigens das alte Knuddels noch einmal anschauen.
Ich habe mich für eine etwas "modernere" Version entschieden, die meiner Meinung nach beste Version.

Siehe hier:
https://web.archive.org/web/20090727025251/http://www.knuddels.de/

Übrigens könnt ihr auf der Seite noch weiter in der Vergangenheit zurück gehen und euch dort die allererste Version von Knuddels anschauen, die noch "Holgi's Homepage" hieß. ^^
Ist ganz interessant was aus Knuddels so geworden ist.

Was ist mit euch, vermisst ihr das gute alte Knuddels?

Gruß René



Bearbeitet von Prinz im Froschgewand (13.08.2014, 21:58:50)