ich bin m....nur zur info :-D

Also in meinen Augen ist es so:

Männer sind mal so mal so. Sie denken mal nur an sich... und machen solang bis sie fertig sind und lassen SIE dann danach links liegen.. wohlmöglich noch auf der feuchten seite...
Ich denke das macht jeder Mann mal... Ich auch.

aber natürlich macht es auch Spaß sie zu höchsten Glücksgefühlen zu bringen. Wie sie sich vor Geilheit windet und schreit kann doch an einem Mann nicht spurlos vorbeigehen..
Wie sagt man so schön.. Es ist ein Geben und Nehmen.

Und mal zu den vorgehenden Beiträgen.

Wenns im Bett nicht stimmt, egal wieso, dann kommt Frust in der Beziehung auf und dann kann mans gleich vergessen. Eine Bezeihung kommt ohne guten Sex nicht aus
_________________________
Hundi's sind lieb!
Hundi's sind schlau!
Hundi's sind kuschelig!
Nur ich nicht!
Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!