Antwort auf: Tjeri
Antwort auf: boy+mit+sixpack19
ich fands am besten, wenn jeder der nichtmerh hier sein will, sich freiwillig löschen kann. Dass nicks ausnahmslos gar nicht von selbst gelöscht werden oder erst nach mehreren jahren ist etwas lang lang, aber 3 monate sind auch zu kurz!



Die Funktion /deleteMyNick NICK gibt es schon :-)


darum brauchen auch keine ungenutzten nicks vom system gelöscht werden. wer seinen nick loswerden will kan deleteMyNick machen.

warum wünscht man sich bei dieser Aktion überhaupt ne schnellere nicklöschung? man selbst hat doch nichts davon und es kann einem egal sein, ob und wann fremde nicks, ohne dass sie deleteMyNick machen, gelöscht werden. der einzige Grund dafür ist, dass man die alten nicks selber haben will. außer die Nicksammler profitiert doch niemand davon? und die nehmen möglichen neuusern die guten nicks sowieso weg!
Aber für die richtigen aktiven User, nicht die nicksammler die nur auf der lauer liegen, ist es besser, je länger ein nick gespeichert bleibt. man freut sich wenn man nach längerer nochmal kommt und es den Nick noch gibt.