Antwort auf: Kolloid

Zur Löschung von Nicknamen wurde bereits gesagt, dass man diesen Wunsch nicht einfach so erfüllen kann, dass wir aber prüfen werden wie man das ganze verbessern könnte.

Kolloid


ich fands am besten, wenn jeder der nichtmerh hier sein will, sich freiwillig löschen kann. Dass nicks ausnahmslos gar nicht von selbst gelöscht werden oder erst nach mehreren jahren ist etwas lang lang, aber 3 monate sind auch zu kurz!
wenn familys nach 365 Tagen gelöscht werden und newbies die gar keine freunde haben etwas früher und ihr den Usern wenigstens die genauen Zeiträume bekannt gibt, wann genau welcher staus nun gelöscht wird, wäre das gut. oder zumindest die Erinnerungsmail rechtzeitig absendet, nicht wie jetzt, dass man sie nach 3 monaten kriegt obwohl der nick danach immer noch paar jahre erhalten bleibt.