[img]http://s14.directupload.net/images/140507/mkc9f7gb.png[/img]

9/11 :-)

Hallo zusammen,

einer der Wünsche der Wunschaktion war:

* Möglichkeit die dauerhaften Poker-Sit Out´er zu kicken.

In den Turnieren hat man nun eine 10-Minuten-Grenze für Sit Outs.
Sofern man an einen neuen Tisch gesetzt wird, beginnen die 10 Minuten wieder von vorne.

Wir hoffen, dass sich das positiv auf die Spielbeteiligung auswirkt.


Offen sind nun noch diese beiden Wünsche:
* Langjährige Knuddelsmitglieder mit einem Smily belohnen.
* Nicks nach 3 Monaten nicht benutzen wieder automatisch löschen.

Zur Löschung von Nicknamen wurde bereits gesagt, dass man diesen Wunsch nicht einfach so erfüllen kann, dass wir aber prüfen werden wie man das ganze verbessern könnte.

Aktuell wird die Löschfunktion überarbeitet und vor allem für Newbies vereinfacht.
Bisher konnten Newbies (wie Nicks mit einer E-Mail oder Passwortänderung) die Löschfunktion erst 14 Tage nach der Registrierung ausführen. Mobil konnte man die Funktion garnicht ausführen.

Kolloid
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...