Ich will nicht auf alle Punkte eingehen, doch aber auf einige...

Aktuell werden Teamler mit Knuddels belohnt, für ihre Online-Zeit, ob sie diese für das Team investieren oder nicht, ist egal.
Die Teams haben unterschiedliche Arbeitsgebiete, sodass eine gleiche Belohung mit den MP fast unmöglich ist.Man kann ja nicht die Arbeit des iPhone und Android-Teams mit dem AET und Juschu-Team vergleichen.

Wir machen alle es alle aus dem selben Grund, diese ehrenamtliche Arbeit: Wir tragen zu der Community etwas bei, was die Chatleitung allein niemals bewältigen könnte.

Wenn nun wir, die Teamleiter, das Recht bekommen würden, diese Punkte zu verteilen...passiert einiges.

1.Alle Teamleiter müssen sich zusammensetzten und besprechen, wie und nach welchen System man die Punkte verteilt.(Wie werden die Punkte verteilt, in welchem Intervall)
Ich denke nicht, das dies so einfach zu vereinbaren wird, bestimmt gibt es dann auch Kritik von den Teamlern, die zu wenig bekommen.

2.Plötzlich bewerben sich geschätzt 100 % mehr Chatter auf die Bewerbungsphasen, aber um fleissig sich im Team zu beweisen, oder um die Punkte einzuheimsen, das bleibt die Frage.


Im ganzen finde ich persöhnlich das eine Idee, wo man sich mal überlegen sollte, das vielleicht umzusetzen. Auf der anderen Seite, ob dazu im Moment die Zeit ist.


Bearbeitet von Flohian (29.06.2014, 17:54:47)